Aktuelle Hilgenberg-News

Dürfen wir vorstellen: unsere neuen Mitarbeiterinnen an unserem Hauptquartier in Malsfeld.

Unser neuer Standort im nordhessischen Körle bietet Platz für ein Technikum und zusätzliche Produktion.

Es erwartet Sie eine neue, verbesserte und übersichtlichere Website. Alle Produkte sind neu strukturiert und in Gruppen zusammengefasst.

Egal ob Jogger, Spaziergänger oder Walker: jeder Laufstil war für den 24 Stunden-Spendenlauf willkommen.

An der „Staatlichen Glasfachschule NRW“ in Rheinbach feierten die Absolventen ihren Abschluss.

Im Mai 2023 feierte Malsfeld sein 825-jähriges Jubiläum zusammen mit dem Feuerwehrverein Malsfeld, der sein 90-jähriges Bestehen feierte.

Baumpflanzaktion: die Astrid-Lindgren-Schule und die Hilgenberg GmbH unterstützen Hessen-Forst in Malsfeld.

Wir haben die Firma Anoba unterstützt und Tests zur Prüfung auf Gas-Dichtigkeit von gefüllten Glasampullen durchgeführt.